Evangelischer Kindergarten Regenbogen
© Kindergarten Regenbogen
Nehmt einander an, wie Christus uns angenommen hat. Römer, 15, 7 Meine Liebe will dich frei machen und ermutigen, zu sein und zu werden, wer du bist und was du sein kannst. Meine Liebe will dich achten auch da, wo du anders bist als ich. Christa Spilling-Nöker (evang. Pfarrerin)
Umfeld, in dem das Kind sich angenommen und geborgen fühlt. Voraussetzung zum vielfältigen Lernen, durch individuelle und ganzheitlichen Förderung Öffnung für Kinder aller Kulturen und Religionen, im Rahmen unserer Konzeption.
Ernst nehmen der Eltern in ihrer Lebenssituation und Pflege des offenen Austauschs. Förderung der sozialen Kontakte aller Kinder und deren Familien. Kindergarten als Teil der kirchlichen Gemeindearbeit.
Team als Begleiter im Glauben und im christlichen Umgang miteinander
Unsere christlichen Leitbilder
Christliche Leitbilder
   Impressum